Excel-Tabelle in Powerpoint 2007- verschiedene Rahmenbreite wie vermeiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem. Einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe: Ribbon "Start", unter Button "Einfügen" den Pfeil nach unten klicken, "Inhalte einfügen..." auswählen. Einfügen Bild(Erweiterte Metadatei). Dieses Vorgehen verhindert zwar ein Bearbeiten im PowerPoint oder eine Aktualisierung aus Excel, ist aber die einzige Möglichkeit Excel Tabellen und Grafiken ordentlich rein zu bringen. Ich glaube das war mal hier beschrieben: www.pptrick.de.

Wie fügst Du das Excel-Objekt in PP ein?

Paeschy 20.06.2009, 19:22

ich gehe auf Einfügen -> Tabelle-> Excel-Tabelle einfügen

0
RBMannheim 20.06.2009, 20:03
@Paeschy

Probiere es mal mit Bearbeiten/Inhalte Einfügen/Microsoft Excel-Arbeitsblatt-Objekt. Da wird dann eine Kopie des Objektes eingefügt.

0
Paeschy 21.06.2009, 10:09
@RBMannheim

Da ist das mit der Rahmenbreite immer noch. Wahrscheinlich muss ich damit leben :-(

0

Was möchtest Du wissen?