Excel Seitenlayout fest definieren?

1 Antwort

Wenn er drucken will, dann soll er 1. Den zu druckenden Bereich markieren und dann 2. Im aufkommenden Dialogfenster "Markierung" wählen. Es sollte dann klappen. Hilft das?

4

Ich habe den Fehler gefunden... Wie sagt man immer so schön:"Erst denken dann Tippen!"

Unter dem Punkt Seitenlayou gibt es den Punkt "An Format anpassten".
Da stand bei mir bei Breite und Höhe "Automatisch" drin muss aber "1 Seite" drin stehen.

jetzt passt es aber danke für die Antwort

0

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Excel Tabelle in Word auf eine Seite passend machen?

Hallo liebe Community,

im Rahmen einer Bachelorarbeit muss eine Tabelle von Excel die Word eingfügt werden. Jedoch ist die Tabelle sehr lang und befüllt mehrere Seiten. Was nicht so gut ist. Es darf maximal nur eine halbe Seite übernehmen. Wie kann ich meine Tabelle so anpassen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Jimdo eine Excel Tabelle importieren/ reinkopieren?

Hallo alle zusammen,

will mehrere Tabellen auf unserer Jimdo Homepage erstellen. Habe die Tabellen schon in Excel. Wäre also prinzipiell eine Sache von 5 Minuten. Wenn ich aber eine Tabelle mit 20 Zeilen und 5 Spalten bei Jimdo erstelle und dann die Excel Tabelle einfügen will, fügt Jimdo alles in die oberste Zelle der Jimdo Tabelle ein. Ich müsste also mehrere hundert Tabellenwerte einzeln kopieren. Da muss es doch einen besseren Weg geben. Wisst ihr einen?

Danke und LG
Daggett

...zur Frage

Excel - Tabellen linien werden zum Teil nicht gedruckt

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Tabellen linien zum Teil nicht ausgedruckt werden. Sie sind vorhanden und auch in der Seitenansicht sichtbar. Wenn ich die Seite allerdings drucke (auch als .pdf), fehlen einige der Linien.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Viele Grüße, Claudia

...zur Frage

excel tabelle ohne rand?

hallo leute,

wenn ich den rand bei excel im seitenlayout auf 0 pt. einstelle, kommt trotzdem nur auf der rechten seite ein rand. wie kann ich eine excel tabelle erstellen, ohne rand? liebe grüße

...zur Frage

Wie kann man bei Excel Tabellen kopieren, so dass sie ihr Format beibehalten?

Ich möchte eine Excel Tabelle kopieren und auf der nächsten Seite wieder einfügen. Doch sie behält ihr Format und ihre Formeln nicht. Wie kann man das machen oder ist es nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?