Excel Passwort vergessen wichtige Datei!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da einige Möglichkeiten, z.B. diese hier http://thomasheinz.net/excel-blattschutz-aufheben-passwort-vergessen/ oder

... diese hier http://www.heise.de/download/excel-password-1126027.html

Selbst getestet hab ich es allerdings nicht.

0
@DeeDee07

Danke dir vielmals! auf den ersten Link bin ich auch schon gestossen, dies betrifft aber nur den Blattschutz und nicht das Paasswort des Dokuments.

Mein grösstes Problem ist im Moment eigentlich, dass ich nur den ArbeitsPC zur Verfügung habe da mein privater kaputt ist:( Deswegen kann ich auf die meisten Links (auch dieser der du mir gesendet hast), nicht zugreifen und erst recht nichts downloaden:(

0

Das wusste ich ja gar nicht, dass das geht. Phantastisch!

0

das ist nie und nimmer Deine Datei.....

Schön wärs, dann wäre es weniger schlimm zu wissen, dass man den Inhalt nicht bekommt. Aber wenn mal selbst einen Tag daran gesessen ist und alles von Grund auf gemacht hat ist es schon ein bisschen deprimierend das ganze:)

Ich kann dir genau sagen, was für verschiedene Arbeitsbereiche drin stehen, aber klar, so richtig beweisen kann ich es leider nicht, da hast du schon recht:(

0
@devilish1992

wenn es so wichtig ist, wie kann man dann ein Passwort wählen und dieses dann so schnell vergessen?

0
@gerd1011

Ich habe für solche Dokumente 3 Passwörter, die ich verwende... Und ich weiss, dass ich eins von denen genommen habe, aber als ich es am Abend wieder öffnen wollte, als ich die Datei erstellt habe, funktionierte keines der 3 Passwörter :( Es klingt saudoof ich weiss aber ich muss wohl beim Passwortschützen des Dokuments 2 mal genau den gleichen Fehler gemacht haben beim eingeben:( So richtig saublöd gelaufen wieder einmal..... :(

0

Was möchtest Du wissen?