EXCEL oder so?Wo kann man microsoft excel bzw. microsoft office kostenlos downloaden (vollversion)?

5 Antworten

Wenn Du mit Open Office nicht klar kommst, kannst Du auch mal Libre Office probieren, ist einer von mehreren "Nachfolgern" von Open Office,oder Lotus Symphony, gab es früher schon mal, wurde von IBM jetzt neu aufgelegt. Beide sind kostenlos. Du kannst ja auch mal auf den Seiten von PC-Zeitschriften wie z.B. CHIP schauen, die bieten oft solche Programme zum Herunterladen an.

40

Lotus symphonie muss ich sofort mal ausprobieren, mir hat das spätere Lotus-123 viel besser gefallen als xl und ich war erst mal am Boden zerstört, als ich damit nicht mehr arbeiten konnte/sollte/durfte!

0

Excel mit OpenOffice geht problemlos, erst wenn Makros etc ins Spiel kommen, musst du dich entscheiden.

ich empfehle auch OpenOffice, dass bei mir seit Jahren stabil läuft.

Was möchtest Du wissen?