Excel markiert mir alle Zellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich an irgendeine Taste gekommen. Versuche das Eingegebene zu speichern und den Rechner neu zu starten, wie rumpi schon geschrieben hat.

Das ist mir auch schon passiert! Ich konnte zwar noch nicht herausfinden, wann das genau passiert, aber es hatte etwas mit der $-Taste zu tun! Mit Strg+Entf bekam ich den Cursor wieder frei!

Komplexe Frage an die Excel-brains :)?

Ich brauche eure Hilfe, ich finde keine Lösung bislang :D

Beispiel:

Es gibt eine Umfrage mit 8 Fragen. Zu jeder Frage gibt es 6 Antwortmöglichkeiten.