Excel Makros Zahlenreihe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo stehen denn Deine Werte (die Du wohl als Variablen bezeichnest)?
Und wann ist das für Dich eine "Zahlenreihe"?
Auch bei 1,2,3,4,5? Auch bei 2,4,6,8,10? U.s.w....?
Und muss es ein Makro sein wie im Fragetitel, oder doch eine IF-Funktion, wie Du im Text schreibst? Auf Anhieb hört sich das nach einer einfachen Formel an.
Kurzum: Erkläre mal genauer, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePerkus
20.12.2015, 19:51

Also nur bei Zahlen die folgen also 5,4,3,2,1 oder 9,8,7,6,5.  Im Grunde genommen eine If Funktion (VBA), inder falls die 5 Variablen, (nennen wir sie mal A1, A2, A3, A4, A5) aufeinander folgen halt wahr ausgibt (oder was anderes ausgibt, es geht mir nur um das Prinzip) 

0

Was möchtest Du wissen?