Excel Makro/Formel von Tabelle auf andere Seite kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Fall für sverweis. Die Bilder hängen leider nicht an der Frage, daher kann ich keine konkrete Formel nennen. Das ganze Thema sverweis ist aber bspw. hier gut erläutert:

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiXeroZ
21.09.2016, 22:59

Upps... Ich habe noch dran gedacht und schon wieder vergessen.... sry lade es gleich hoch

0
Kommentar von NiXeroZ
21.09.2016, 23:13

Wie in der Frage beschrieben, funktioniert mit sverweis, dass ich in der Übersicht neben "Auftragsnummer", manuell die Nummer eingeben kann (z.B. wenn man sehr viele Daten in der Tabelle hat und so einfacher suchen kann) und dann eben die restlichen Daten aus der gleichen Zeile der Tabelle automatisch nach der Eingabe (oder per Knopf) in die Übersicht einfügt?

0
Kommentar von NiXeroZ
22.09.2016, 07:39

Nein, es ist halt eher für den Übersicht gedacht, damit man z.B. Ende Monat sehen könnte wie viel ausgeben wurde und notfalls die Details von einem Auftrag sehen könnte Vielen Dank für deine Hilfe

0

Hier die Bilder, sry ich habe die direkt wieder vergessen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?