Excel Makro / Visual Basic / Userform ein- ausblenden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zum Button hat Dir ja reset schon einen Link gegeben (mit Möglichkeiten, die ich auch nicht kannte), aber brauchst Du denn überhaupt einen Button für diesen Zweck?
wenn Du die entsprechenden Makros in das Modul des Arbeitsblattes legst, kannst Du doch schon mit Anklicken einer Zelle, in der Apfelkuchen steht, ein Makro aufrufen, das nach Apfelkuchen-Rezept in einem anderen Blatt oder so navigiert?
also zB

Private Sub worksheet_selectionChange(ByVal Target As Range)

If Not Intersect(Target, Range("A:A")) Is Nothing Then

...Target.value...

daran habe ich noch nicht gedacht, aber ich muss das übersichtshalber mit einem Button lösen. Ich werde deine Antwort nochmal in Ruhe überdenken und schauen was ich davon benutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?