Excel Liste hat sich selbständig gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie Du an den Blauen Zahlen der Zeilenköpfe siehst, ist die Filterung nach Zeile 559 zuende. Du musst den Filterbereich anpassen.

Wobei für mich offen bleibt, warum Zeile 163 angezeigt wird: filterst Du nach Teilzeit und reichen die Kriterien in K und N nicht aus, das wegzufiltern? k.A.!

Servus.

Es würde helfen. wenn du die Excel-Liste genauer beschreibst.

Arbeitest du mir SVerweisen, mit Filtern, mit Formeln etc. ?

Was meinst du mit "angezeigt"? Etwa im Suchfenster, das du mit Strg+F öffnest? Oder meinst du eine Anzeige in der betreffenden Zelle selbst?

Du siehst, die Möglichkeiten sind endlos bis du etwas mehr Infos zu deiner Tabelle nennst.

LG

Fr0sTii 28.02.2017, 15:41

Habe ich weiter unten eingefügt! :)

0
Goodmatt 03.03.2017, 08:28
@Fr0sTii

Ich versuchs nochmal.
Immerhin haben einige hier schon Denkarbeit geleistet und ein paar deiner fehleden Infos erraten (?). Sollte das Problem mittlerweile behoben sein, oder nicht mehr wichtig sein, dann teil das bitte mit.

Also:
Du hast offensichtlich nur bis 559 gefiltert. Die Kriterien für deine aktuelle Suche sind offensichtlich Spalten K und L. Was dich in deiner Angabe störte, war, dass Zeile 156 ("der davor") auch angezeigt wird. Das Problem wäre wahrscheinlich ganz schnell gelöst, wenn du uns mitteilst, wonach du gefiltert hast. Das kann ja kein Problem mehr sein, jetzt wo du eh schon Firmendaten hier hochgeladen hast. ;)

LG

0

Wie die anderen schon sagen, ist es wirklich schwierig, das Problem zu verstehen. Kannst du vielleicht mal einen Screenshot hochladen?

Fr0sTii 28.02.2017, 15:42

Habe ich weiter unten eingefügt! :)

0

in der 1. Zeile benutze ich die Dropdowns zum suchen bzw. zum Filtern. Aber überall wird das grüne (habs bearbeitet, weil wegen Arbeit :) ) angezeigt was da nichts zu suchen hat..

 - (Computer, Microsoft, Excel)
sternbirger 28.02.2017, 16:18

Hm..also ich kenn sowas eigentlich nicht, dass sich Tabellen selbstständig machen.
1. Vermutung: Vielleicht durch den Filter, den du aktiviert hast?

2. Vermutung: Ausversehen runter gezogen? Wenn du die Daten noch irgendwo hast, dann korrigier den Inhalt, mach eine Kopie und arbeite da drin. Dann hast du immer vorsichtshalber das Original

0

Wie suchst du denn?

Mit der "Such-Funktion" oder mit dem SVERWEIS?
Kann auch ein Anzeigefehler sein, dann musst du nur einmal die Datei neu öffnen.

Fr0sTii 28.02.2017, 15:42

Habe ich weiter unten eingefügt! :)

0

Was möchtest Du wissen?