Excel Linie entfernen?

2 Antworten

Sind im restlichen Bericht Rahmen dabei? Würde sonst einfach mal versuchen alles zu markieren und sämtliche Rahmen zu löschen.
Hast du auch schon geprüft ob die Linie vielleicht in der Fuß-/Kopfzeile drin ist? Dann siehst du es nämlich in der Normalansicht nicht, aber im Ausdruck schon. Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung?!
Viel Erfolg

Ist das auch ein Rahmen dieser Zeile/Zellen oder evtl. eine Linie aus dem Zeichnen?

Es ist ein Rahmen.

0
@sellerienah

Im Menü kannst du ja die Rahmenlinien einstellen... betroffene Zellen auswählen und Rahmenlinien entfernen.

0

Excel: Zwischen den Zeilen in regelmäßigen Abständen Zeilen einfügen

Hallo,

kennt sich damit jemand aus: Ich habe in Excel 500 Zeilen, in jeder steht was drin. Beispiel:

Zeile 1: Text Zeile 2: Text Zeile 3: Text ...

Ich möchte jetzt zwischen jeder beschriebenen Zeile 2 leere Zeilen haben, also so:

Zeile 1: Text Zeile 2: Leer Zeile 3: Leer Zeile 4: Text Zeile 5: Leer Zeile 6: Leer Zeile 7: Text ...

Wie kann ich das denn machen? Ich muss sonst jede Zeile vorne separat anklicken und eine neue einfügen??? Gibt's da nicht was leichteres?

LG

...zur Frage

Pc zurücksetzten - ,,Daten behalten.../,,Alles entfernen - Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen:

  • Eigene Daten behalten, Entfernt alle Apps und Einstellungen, behält persönliche Dateien jedoch bei.

und

  • Alles entfernen, Entfernt alle persönlichen Dateien, Apps und Einstellungen.

Ich möchte die Methode nehmen, bei der ich mein Windows 10 NICHT neu installieren muss. (Soweit es diese Möglichkeit überhaupt gibt.)

Bitte erklärt mir was besser wäre und wieso.

Danke, lg

...zur Frage

Wie kann ich eine schreibgeschützte Datei löschen oder ändern?

Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne einen Ordner mit mehreren Dateien löschen bzw einen anderen Ordner auf einen Stick kopieren. Ich bekomme dann aber die Meldung, dass der Datenträger schreibgeschützt ist.

Ich habe schon folgendes versucht: rechtsklick -> Eigenschaften -> schreibgeschützt deaktivieren -> übernehmen. Da kommt dann der Hinweis "Die folgenden Attributänderungen werden durchgeführt" und ich klicke auf OK.
Und dann kommt die Meldung: "Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Dateixy - das Medium ist schreibgeschützt." Wenn ich hier ignorieren auswähle, macht der Computer zwar irgendwas, aber gelöscht ist danach trotzdem nichts und der Schreibschutz geht auch nicht weg.
Habe danach unter Freigabe -> erweiterte Freigabe ausgewählt, dass jeder den Vollzugriff hat, aber auch das bringt nichts. Ich kann trotzdem nichts löschen bzw die Ordner kopieren. Es ist alles wie davor mit Schreibschutz.

Habe mir auch im Internet den Unlocker für Windows installiert und dieser ist auch unten rechts in meiner Menüleiste zu sehen. Ich kann ihn aber nicht öffnen bzw einsetzen, weil die Option bei mir nicht auftaucht.

Hilfe!!! Ich muss ganz dringend etwas wichtiges sichern und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie verdoppelt man Zeilen bei Excel?

Wie kann ich mir mehr Platz in einer Zeile schaffen? Es soll einfach nur eine doppelte Zeile vorliegen, so dass diese nach unten breiter als bei den anderen Zeilen ist.

Danke ^^

...zur Frage

Wie kann man eine Excel Zelle farbig werden lassen, wenn Zeilen darüber/darunter den gleichen Inhalt haben?

Guten Abend, ich möchte in Excel eine Zelle farbig werden lassen, wenn der Inhalt auch in zwei Zeilen oberhalb bzw. unterhalb erscheint. Gleichzeitig soll nicht die ganze Zeile durchsucht werden sondern nur zum Beispiel der Spaltenbereich von B zu G. Geht sowas?

mfg

...zur Frage

Excel: Mehrere Zeilen zu einem Datensatz "erklären"

Ich möchte in excel mehrere Zeilen zu einem Datensatz erklären: Die tabelle sieht wie folgt aus:

Zeile 1:Kundennummer1 | Name | Anschrift | Auftrag 1 Zeile 2 Spalte 4: Auftrag 2 Zeile 3 Spalte 4: Auftrag 3 Zeile 4Spalte 4: Auftrag 4

excel soll erkennen, dass zeilen Aftrag2 bis 4 zu kunde 1 gehören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?