Excel kopieren ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst diese Programme nicht einfach kopieren, die müssen installiert werden. Du kannst aber mal nach "Excel download" googeln, da wirst Du schnell fündig.

Dir ist aber klar, dass Excel bzw. Microsoft Office kostenpflichtige Programme sind, die Du immer nur auf einem PC/Laptop zur gleichen Zeit installieren darfst (es sei denn, Du hast eine Mehrplatz-Lizenz)?

Als Alternative gäbe es auch freie (und eigentlich auch genau so gute) Software, wie Apache Open Office oder Libre Office.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir von Microsoft das Office Paket herunterladen und mit deinem Key den du hoffentlich nicht mit der CD verloren hast wieder neu Registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten klonst du deine gesammte platte und kopierst alles auf den Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Programme lassen sich aus dem Internet herunterladen. Bestimmt auch Excel...

...Schau mal hier: https://products.office.com/de-de/buy/office
Oder hier: http://microsoft_excel.de.downloadastro.com/

Falls du deinen freien Lizenzschlüssel nicht mehr findest, könntest du alternativ das kostenlose Open Office oder Libre Office verwenden.

https://www.openoffice.org/
https://de.libreoffice.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy22
21.07.2016, 10:19

Ja müsste ich irgendwo noch finden... Brauche eigentlich nur vba makros.. Für die Schule. Ist das da auch vorhanden ?

0

Was möchtest Du wissen?