Excel hilfe Schriftgröße und Nummern...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit einem Hochkomma beginnen '0151.....

oder die Zelle als Text formatieren.

wenn ich da 91234567 schreibe steht da 9,01234E+12

Das liegt an der Spaltenbreite, diese ist nicht breit genug um die ganzen Zahlen anzuzeigen, einfach Spaltenbreite anpassen ;-)

0
@nurnick

Das wäre dann der Fall wenn die Abkürzung 9,01E+12 auch nicht in die Spaltenbreite passt.

0

Ich habe hier kein excel, aber ich glaube, unter dem Punkt "Zellen" kannst du die Zellen formatieren. Also Spalte markieren, "Zellen" und wenn du dann "Text" angibst, müssten alle Zeichen in der von dir beabsichtigten Form genommen werden. Hoffe, es stimmt so, kann ich leider gerade nicht überprüfen.

Die Zelle ist falsch Formatiert. Einfach Rechtsklick auf die Zelle und dann "Zelle formatieren". Dann kannst du im Reiter "Zahlen" die Option "Text" auswählen. Dann geht es.

Danke an alle Antworten! hat geklappt :)

0

Wie bei Excel WENN A1 = NAME1, A2 = NAME2?

Hi,

muss bei einer Excel Tabelle in einer Sparlte Nummern schreiben und in die andere kommen dann autoatisch die Namen (z.B. A1 steht 1, dann steht C1 Paul, A1 steht 2, dann steht C1 Klaus...) und das mit 16 Namen. Brauche dafür die Formel.

...zur Frage

Telefonnummer von Web.de?

Hallo, frage steht oben. Habe nummern gefunden aber es wahren mehrere. Grund: Abo kündigen

...zur Frage

Brauche eine einfache Erklärung für angebotsvergleich?

Hey,
eigentlich steht da schon die Frage aber ich füge noch was hinten dran: 'Brauche eine einfache Erklärung von diesem Thema in Mathe (Wirtschaft) angebotsvergleich, wenn möglich wie man das ohne Excel macht ich habe versucht schon auf yt danach zu suchen aber da kommt es immer mit excel raus aber ich schreibe einen Test am Donnerstag und zwar ohne PC. Und kriege das Thema einfach nicht in meinen Kopf 😞
könnt ihr mir bitte helfen!? Vielleicht an einem Beispiel mit den Formeln...

Danke, schon mal im Vorraus.

LG SUNNYPEGGY98

...zur Frage

Soll ich ihm noch hinterher rennen!?

Ich habe vor etwa 2 Monaten einen jungen kennengelernt mit dem ich auch seit Wochen fast jeden Tag Schreibe. Wortwörtlich ist er mein Traumjunge da er einfach alles hat was ich mir wünsche und daher ist er mir auch SEHR wichtig. Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden (bis auf Kleinigkeiten) und er meinte auch ich könnte seine Freundin werden obwohl er mich noch nie wirklich persönlich gesehen hat.(deshalb habe ich abgelehnt). Vor einigen Tagen habe ich dann erfahren das er ein neues Mädchen kennengelernt hat welches ich auch kenne. Ich war SEHR traurig weil ich ihn sozusagen "liebe" und es bereut habe ihm keine Chance gegeben zu haben. Jedoch hat er mir gesagt er findet sie UND mich hübsch und steht zwischen zwei Mädchen.ich schreibe immernoch mit ihm aber es tut mir sehr weh ihm zu schreiben weil ich mich wie eine 2. Wahl fühle. Ich kann ihn einfach nd loslassen weil er ein Traum für mich ist und ich somit zulasse das er mit ihr zsm kommt.
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll: Schmerz ertragen oder zusehen wie er mit einer anderen zusammen kommt...
Wäre dankbar für ein Tipp :(

...zur Frage

Excel Problem: ZÄHLENWENN mit 2 Bedingungen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENN funktion bei Excel. Ich möchte zählen wenn in den Spalten E bis H „SC“ steht UND in Spalte K „ok“ steht. Habe folgendes eingegeben: =ZÄHLENWENNS(E:H;"=SC";K:K;"=ok") Es kommt allerdings die Fehlermeldung #WERT!

Wenn ich die Zählfunktionen einzeln (also =ZÄHLENWENNS(K:K;"=ok") und =ZÄHLENWENNS(E:H;"=SC") ) eingebe funktioniert es einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

vorwahl +49 (nach deutschland) heißt: 0049

auf meiner karte steht drauf (0171) 1234567

wie gebe ich die nummer richtig im Lebenslauf mit Vorwahl ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?