Excel hilfe Schriftgröße und Nummern...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit einem Hochkomma beginnen '0151.....

oder die Zelle als Text formatieren.

wenn ich da 91234567 schreibe steht da 9,01234E+12

Das liegt an der Spaltenbreite, diese ist nicht breit genug um die ganzen Zahlen anzuzeigen, einfach Spaltenbreite anpassen ;-)

0
@nurnick

Das wäre dann der Fall wenn die Abkürzung 9,01E+12 auch nicht in die Spaltenbreite passt.

0

Ich habe hier kein excel, aber ich glaube, unter dem Punkt "Zellen" kannst du die Zellen formatieren. Also Spalte markieren, "Zellen" und wenn du dann "Text" angibst, müssten alle Zeichen in der von dir beabsichtigten Form genommen werden. Hoffe, es stimmt so, kann ich leider gerade nicht überprüfen.

Die Zelle ist falsch Formatiert. Einfach Rechtsklick auf die Zelle und dann "Zelle formatieren". Dann kannst du im Reiter "Zahlen" die Option "Text" auswählen. Dann geht es.

Danke an alle Antworten! hat geklappt :)

0

Was möchtest Du wissen?