Excel, Heizölverbrauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du genau. Verbrauch im Vergleich zum Vorjahr. Dann folgendes Beispiel.
In B1 steht das Jahr 2012. In B2 2013. Dann kann man folgende Formel verwenden.

=((B2-B1)/B1)*100

Noch unpräziser kann man eine Frage fast nur dann stellen, wenn man gar nichts schreibt!

Was erwartest du als Antwort? Dass es in Excel eine Funktion HEIZÖL() gibt?

Aber zumindest eines kann ich dir beantworten:

wo man sich mit Excel

Bei dir am Computer.