Excel gibt nicht definierbare Dreiecke aus

...komplette Frage anzeigen Fehler - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Keine ahnung wo die Dreiecke her kommen. Wenn keine Bessere Lösung kommt, dann könnt ihr das Excel Dokument ja mit einem PDF-Drucker als PDF abspeichern (z.B. PDF24) und es nachher mit einem Vektorprogramm öffnen (z.B. Inkscape). Dort könnt ihr dann die Dreiecke im PDF ganz einfach raus löschen und die Datei neu abspeichern oder ausdrucken.

user1797 21.01.2013, 12:10

Naja eine Nachbearbeitung ist keine Option. Ich könnte das zwar machen aber das ist ja kein Zustand so, danke trotzdem.

0

mit virtual pdf printer oder anderen tools....... ansonsten office servicepacks downlaod und fileformatconverter nehmen von MS dann geht speichermn unter und umwandeln in mehrere formate

Wenn Du das Dokument normal auf Papier ausdruckst ohne vorher ein PDF erstellt zu haben, kommen dann ebenfalls die Dreiecke?

user1797 21.01.2013, 12:54

Ja wie gesagt, selbst wenn ich das Dokument direkt aus Excel drucke sind auf dem Papier diese Dreiecke.

0

Die Grafik sieht nicht aufwändig aus. Einfach nochmal neu machen.

Was möchtest Du wissen?