Excel Formel über mehrere Reiter schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit sverweis kannst du den zugehörigen Wert aus der anderen Tabelle holen.
Das kannst du dann in einer Wenn-Formel verschachteln, oder Hilfsspalten nutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
=WENN(UND(D2<25000;WENNFEHLER(INDEX(TN!AK:AK;VERGLEICH(B2;TN!P:P;0));"")="GEWEI");"x";"")
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROHMNI1
27.07.2016, 14:23

Ich habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich dir Formel eingebe und auf Enter tippe öffnet es mir ein Feld wo ich auf die Dokumente von meiner Speicherplatte zugreifen kann. Habe ich etwas Falsch gemacht?

0
Kommentar von ROHMNI1
27.07.2016, 14:29

Habe gerade noch etwas herumprobiert, aber jetzt meckert Excel rum wegen den 25.000, weiß er woran das liegt?

0

Was möchtest Du wissen?