Excel Formatierung - einzelne Seiten aussehen lassen wie Word-Arbeitsblatt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest doch für jede Seite ein Excel-Sheet erstellen (Arbeitsblätter in der Excel-Datei). Damit hättest Du die Seiten auch optisch von einander getrennt!

Du kannst die Zellen (also Spalte und Zeile) entsprechend vergrößern und miteinander verbinden. Innerhalb einer Zelle kannst Du dann mit Alt + Enter die Zeilen schalten.

damit ihr euch das ganze bildlich vorstellen könnt, was ich mit optischer trennung meine:

also bei normaler ansicht soll die optische trennung sichtbar sein, bei seitenansicht möcht ich ganz normal die seite sehen (ohne grau)

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Excel, Word) Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Excel, Word)

Ich vermute, dass du dich von dieser Vorstellung verabschieden musst. Excel ist halt Excel, nicht Word!

0

Was möchtest Du wissen?