Excel englisch - Curser nach rechts statt nach unten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Excel 2007 muss man oben Links auf das Excel Symbol klicken - dann in die Excel Optionen wechseln und dann unter dem Menüpunkt "Erweitert" im ersten Punkt die Richtung auswählen.

Der Punkt heißt: "Markierung nach Drücken der Eingabetaste verschieben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
19.03.2012, 18:56

Danke, das hats gebracht, DA waren die Optionen versteckt.

Erweitert heißt advanced und der Rest hat sich danach von selbst erklärt!

Super, dieses bunte Dingens hatte ich grad erstmal gar nicht auf dem Plan ;-)

0

Alter Schwede ...

keine Ahnung welche Version

Help - About (wie bei jedem anderen Programm auch).

Das Cursorverhalten unter Extras - Options - usw. und wenn du keinerlei Englisch kannst, dann mach doch das Fenster bitte einfach wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
19.03.2012, 18:51

Extras - Optionen gibts ja leider nicht ...

sonst wär ich ja lange weiter ;-P

danke fürs Vorbeischauen.

0

Liebe PetraSchwarze, die du diese Frage heute erneut gestellt hast:

womit kann man dir helfen? Hast du die bereits als hilfreich ausgezeichnete Antwort nicht verstanden, oder was möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraSchwarze
22.08.2013, 09:46

Ja, lieber Cuckoo, ich hätte gerne, dass Du mir erklärst, wie man eine Frage noch einmal stellt ;-)

1

Was möchtest Du wissen?