Excel Diagramm mit Pfeil?

Excel Diagramm mit Pfeil - (Computer, PC, Excel)

2 Antworten

Also ICH geh mal ganz stark davon aus, dass der nachträglich von Hand aus den Autoformen eingebaut worden ist.

Das sieht mir aber gar nicht nach einem Standard Excel Diagramm aus...

Koordinatensystem in Excel aus Wertetabelle erstellen?

Ich möchte in Excel ein Koordinatensystem mit Werten aus einer Wertetabelle zeichnen. Die Werte sind fertig berechnet, wenn ich jetzt jedoch die Werte in ein Diagramm (Linie) gebe, erscheint kein Koordinatensystem.

Wie kann ich einstellen das aus dem Diagramm ein Koordinatensystem wird, also nicht nur ein sondern vier Quadranten.

...zur Frage

Excel Tabelle Diagramm kopieren

Hallo.

Ich habe bei einem Tabellenblatt 2012 gewisse Daten in einer Reihe und eine dazugehöriges Diagramm. Nun kopiere ich das Blatt und nenne es 2013. Anschließend ändere ich die Daten, doch das Diagramm verwendet noch immer Datenreihen von der Tabelle 2012.

Kann man das Diagramm irgendwie so einstellen, dass es immer die Zeilen und Spalten von dem aktuellen Blatt automatisch verwendet und nicht jene von dem alten Tabellenblatt?

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Excel Diagramm mit VIELEN Werten?

Hallo Freunde der guten Fragen,

Ich muss in Excel 2010 ein Diagramm (Säule) erstellen, welches ca 52000 X-Werte haben soll. Es geht in dem Diagramm um Leisungsmessungen, welche ein Jahr lang alle 15 Minuten 24h/Tag, 7Tage/Woche gemacht wurden.

Füge ich nun die Werte entsprechend in ein Diagramm ein, zeigt Excel mir auf der X-Achse leider nur die einzelnen Tage an, statt wie gewünscht alle 15 Minuten ein Balken.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Das Diagramm wäre riesig, ist mir bewusst.

...zur Frage

Excel - ausgewählte Datenreihe wird automatisch durch 1000 geteilt!?

Hallo liebe Community,

ich muss mal wieder mittels Excel einige Graphen zeichen. Da ich das schonmal gemacht habe, wusste ich, wie ich vorgehen muss.

Zur Aufgabe: Ich musste Werte mittels Excel errechnen und diese dann in mehreren Graphen/Diagrammen darstellen. Soweit hat alles gut geklappt, habe mir Formeln zur Vereinfachung angelegt etc. Tabelle und Diagrammvorlage war gegeben (sogar mit vorgefertigter Datenreihe "Leistung" halt nur nicht "angefüllt"/quasi leer.

Nun wollte ich die Datenreihen anfüllen. Die x-Werte wurde richtig hinzugefügt, die y-Werte jedoch nicht. Zb. hatte ich den Wert 19,51 als Ergebnis einer Zelle, ins Diagramm ging sie dann allerdings als 0,019 ein. Mir wird dadurch nichts im Diagramm gezeigt, obwohl ich die Daten ausgewählt habe. Ich denke mal sie sind so klein, dass sie einfach nicht dargestellt werden.

Wie bekomme ich es hin, dass die Datenreihe mit den richtigen Werten angefüllt wird?

Brauche dringend Hilfe, muss die Hausarbeit morgen online abgeben!

Danke schonmal und netten Gruß

Suntronic

...zur Frage

Excel Y-Achse soll bei 0 beginnen

Hallo

Wir haben die Daten in ein Diagramm gemacht. Alles ist wunderbar, nur beginnt die Y-Achse bei 1. Die soll aber bei 0 beginnen. Was haben wir falsch gemacht. Wir kommen nicht weiter. ich hoffe auf dem Bild sieht man was ich meine.

Gruß Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?