Excel Diagramm erstellen Ernährungsanalyse?

 - (Computer, Technik, Gesundheit und Medizin)

2 Antworten

Die Listen die ich schon gesehen haben ordnen die Lebensmittel nach Menge der Inhaltsstoffe als Ranking:
Warum:
Wenn z.b: Jemand muss sich fettarm ernähren sucht er nach Lebensmittel mit wenig Anteil (Reihung wenig Fett nach viel)
oder purinarme Lebensmittel zur Harnsäure Senkung.
Also, mein Vorschlag ist ein Ranking der verschiedenen Attribute.
Allerdings der Vorschlag von GutenTag2003 zunächst ein Mengen-Normal einzuführen, was die Vergleichbarkeit verbessert, halte ich auch für nötig.

Welche Aussage willst Du denn mit einem Diagramm erzielen ?

Den Produkten nach zu urteilen gäbe es eher einen Einkaufszettel her als dass es einen sonstige Aussage machen könnte.

Die Nährwerte sollen in der Grafik dargestellt werden

0
@affenmensch123

Dann machen im Grunde nur Grafiken für jede einzelne Rubrik z.'B. Kohlenhydrate oder Eiweiß oder ... einen Sinn.... und das auf eine gleiche Maßeinheit angeglichen

0
@GutenTag2003

Hast du eine Idee wie ich die Zahlen einheitlichen formatieren kann? Sodass diese in einem Diagramm gleichmäßig dargestellt sind..

0

Was möchtest Du wissen?