Excel DEMO Version oder Voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine einmalige Aufgabe reicht dir die Demo-Version voll und ganz, da die Lizenz für die Vollversion der aktuellen Version mindestens 70€ kostet. Ansonsten lässt es sich auch recht gut mit kostenlosen Alternativen wie z.B. Open Office arbeiten.
LG
Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePunisher23
13.11.2015, 09:34

Hab Open Office fast vergessen :) Gibt es da auch sowas ? Ich hoffe da verschiebt sich nichts oder sonstiges wie man es bei PowerPoint gewöhnt ist. Wo finde ich im Notfall die Demo Version ?

0
Kommentar von DanPede
13.11.2015, 09:47

Also Open Office ist wunderbar kompatibel mit Excel, einfach als XLS Datei abspeichern.
Chip bietet eine demoversion von excel 2013 http://www.chip.de/downloads/Excel-2013_44807697.html
Ich würde dir jedoch zu Open Office raten da du dann längerfristig ein Programm hast.

0

Libre Office ist open source

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?