Excel: Debugger öffnet sich bei Anklicken von Schaltfächen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hierbei könte es sich um einen Fehler handeln, den eines der letzten MS-Updates erzeugt hat.

Wenn Du auch keine "ActiveX-Elemente" einfügen/bearbeiten kannst, dann ist es dieser Fehler.

Die "msforms.exd" (?) zu löschen ist richtig (der Fehler soll damit verschwunden sein). Dass sie wieder neu (aber ohne Fehler) gespeichert wird, ist auch richtig.

Wenn das Löschen keinen Erfolg brachte, wirst Du bei Deiner Recherche auch den von MS bereitgestellten Fix bemerkt haben. Lass ihn laufen. Bei mir hat es geholfen.

Gruß aus Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superrene
02.03.2015, 17:27

Hey, vielen Dank für deine Antwort, und sorry für meine späte Rückmeldung;

Also ich habe folgenden FixIt von MS laufen lassen, aber es ist keine Besserung in Sicht..:https://support.microsoft.com/kb/3025036/de

Ich weiß echt nicht was ich sonst noch tun soll.

0

Installiere mögliche updates und versuche es mit einer Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist da vielleicht ein haltepunkt gesetzt? ein dicker punkt an der linken seite. wenn, dann draufklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superrene
02.03.2015, 17:27

Nein, leider nicht

0
Kommentar von Superrene
02.03.2015, 17:27

Nein, leider nicht

0
Kommentar von Superrene
02.03.2015, 17:27

Nein, leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?