Excel Daten durch Semikolon getrennt -> in Tabelle umschreiben?

2 Antworten

die Datei in *.csv umbenennen und in EXCEL importieren als Textdatei (nicht normal öffnen) und wenn ordnungsgemäß importiert mit "speichern unter" als EXCEL Datei speichern

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

wie kann ich in einem Excel Tabellenblatt (z.b. 1) fortlaufend schreiben wenn ich bei Tabelle xy etwas einfüge?

Hallo, ich habe eine Mappe erstellt in der ich ca 20 Tabellenblätter (Kunden angelegt) habe. Nun möchte ich auf dem 1. Tabellenblatt (mein Übersichtsblatt) alle Daten von allen blättern aufgelistet haben und diese sollen automatisch fortlaufend sich aktualisieren. wie bekomme ich das hin?

Kann mir bitte einer helfen? 

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Excel Zeilen automatisch sortieren?

Ich habe ein Problem mit Excel. Ich möchte eine Tabelle erstellen, die sich selbst sortiert, wenn ich Werte ändere. Ich weiß zwar, wie ich das manuell tue (siehe Bild), aber gibt es dafür vllt auch eine Formel?

...zur Frage

Excel importierte Daten verschwinden, wenn der Input nicht mehr da ist?

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema Excel und dem MT4:

Ich übertrage Kursdaten und Kontodaten aus meinem Handelsprogramm (MT4) in eine Excel Tabelle über die App Excel RTD. Wenn ich einen Trade laufen habe, werden alle Daten ganz normal übertragen (Gewinn, Einstieg, Ausstieg usw.)

Doch sobald ich den Trade manuell schließe, oder er in den Stopp-Loss läuft, gehen auch alle Daten in der Excel Tabelle verloren.

Wie kann ich es erreichen, dass trotz geschlossenem Trade, also der Input quasi weg ist, die Daten, die zuletzt übertragen wurden, in der Tabelle stehen bleiben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Excel Semikolon als zellenteilung

Hallo, ich habe in Excel Wörter und Zahlen, die durch semikola voneinander getrennt sind. Gibt es in Excel die Möglichkeit, das Semikolon zur Zellentrennung zu benutzen, es also durch einen Zellenrand zu ersetzen?

...zur Frage

Excel Pivot - Mehrere Kriterien als eins auswerten?

Hallo Liebe Community,

Ich möchte eine Pivot Tabelle erstellen, in welcher Richtige und Falsche Daten angeziegt werden. Ich habe aber in meiner Excel Tabelle nicht ein Kriterium was Falsch oder Richtig ist. Für Falsch habe ich 100 Krietrien. Diese 100 Ki´riterien möchte ich nun in der Pivot Tabelle zusammen fassen als "FALSCH". Damit alles übersichtlicher wird, wenn ich nachher ein Dashboard erstelle.

Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte? Weil ich meine über Gruppieren funktioniert das nicht? Ich werde noch einen IST-Zustand hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?