Excel Datei mit mehreren Tabellenblätter, kann ich alle durchsuchen oder nur einzeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Suchen über mehrere Tabellenblätter geht, und zwar so:
Beispiel: in 3 Tabellenblättern kommen verschiedene Begriffer vor: "Bauer", Metzger", "Wirt". Das Wort "Metzger" kommt jedoch in Tabelle 2 nicht vor.

Dann zum Suchen aller Begriffe "Metzger" in allen Tabellenblättern, alle Tabellenblätter mit <Strg> auswählen. Danach Bearbeiten - Suchen - den Begriff "Metzger" eingeben und ... Excel bringt genau zwei Fundstellen (was richtig ist).

Suchen über mehrere Tabellenblätter - (Excel, durchsuchen)

in Office 2007: suchen-> Option: in Arbeitsmappe (Blatt abwählen) -> fertig :-)

ja, diese Art ist sehr einfach und schneller als meine Vorgehensweise, Supi!

0

dann gib doch einfach die Artikelnummer unter Suche bei START ein. Dort kann man auch nach Wörter ect. in Datein suchen

hmmmm NEIN!!!^^ Die sucht in den Tabellen

0

HA HA HA

0
@Summerbreeze09

mein ich ja, in Tabellen funktioniert es auch unter Start, es durchsucht auch Word, Excel ect., das ist kein Problem unter Start, so mache ich es immer

0

Was möchtest Du wissen?