Excel Datei kaputt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird beim Öffnen der Datei im Bearbeitungsmodus eine Sicherheitskopie irgendwo angelegt - wenn du diese Funktion nicht ausgeschaltet hast?-. Die hat, wenn ich mich richtig erinnere eine Tilde ( ~) im Namen. Vielleicht hast du ein Programm, dass nach solchen Tilden suchen kann. Wenn du Glück hast, kannst du diese Datei mit Excel öffnen, falls sie einen dir genehmen Namen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jogille
03.07.2013, 01:28

habe ich alles schon durch. Leider keine Chance. Ich muß irgendwie die Datei reparieren. :(

0

Warum nimmst Du nicht Deine Sicherheitskopie.

Du hast doch eine Sicherheitskopie, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jogille
03.07.2013, 07:36

nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?