Excel datei im Netzwerk mit einem android Smartphone bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.

Schade wäre praktisch gewesen. Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort

0

Funktioniert es bei Skydrive?

0
@tmst99

Skydrive erlaubt parallelen Zugriff, allerdings funktioniert es nicht mit allen Browsern. Außerdem darfst du das "Bearbeiten in Excel" nicht verwenden, das macht den Parallelzugriff kaputt.

0
@drasaa

Ich werde es vermutlivh am montag einmal ausprobieren. Danke für die Antworten.

0

Ich habe es gerade ausprobiert, und die Möglichkeit von grmblf funktioniert. Vielen dank für die Anwort

0

probier mal sie bei google docs bzw. google drive hochzuladen, dann kannst du sie auf fast allen geräten und sogar mit mehreren leuten gleichzeitig bearbeiten.

Ich kann eine Excel-Datei nicht bearbeiten und speichern. Wie behebe ich das?

Also es ist eine vorhandene Datei (excel2010), vorher benutzte ich excel 2003. Wenn ich diese Datei nun bearbeite und auf speichern drücke öffnet er ein Fenster und sagt speichern nicht möglich, speichern Sie eine Kopie. Öffnet ein Fenster und möchte das ich es neu anlege. Wie kann ich das beheben? Sodas ich es ganz normal wieder speichern kann.

...zur Frage

Wie kann ich Songs von einer Audio CD auf mein Handy ziehen?

Ich habe den "Musik" Ordner von meinem Handy geöffnet und gleichzeitig die Audio-Dateien der Lieder im Windows Media Player. Wenn ich die Lieder jetzt in meinen "Musik" Ordner (Android) ziehen will, klappt das nicht. Also ich kann die Dateien einfach nicht rüberziehen. Was muss ich machen? Bitte Hilfe

...zur Frage

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen?

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich eine Exceldatei die ich mit einem Passwort gesichert habe, da die Datei niemanden etwas angeht. Allerdings kann ich sie nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende zwei Fehlermeldungen:

  1. "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."
  2. "Die Datei kann nicht vom Konverter gespeichert werden."

Man muss dazu sagen, die Datei ist im Xlsx-Format und ich möchte sie mit Excel 2003 öffnen.

Wie bekomme ich die Datei wieder repariert? Kann ich meine Daten retten?

Gruß Littledrift

...zur Frage

Excel Datei online stellen und bearbeiten.

Weiß jemand wie ich eine Excel Datei online stelle das 2 Leute diese gleichzeitig bearbeiten können vielleicht über eine Cloud oder so Lg flying12

PS: Sollte Passwort geschützt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?