Excel-Datei auf Website

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Dienste von Google Drive oder SkyDrive (Microsoft) nutzen. Damit kannst du Office-Dokumente online stellen und bearbeiten und das ganze veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agger5
05.12.2013, 17:11

Ist das denn auch kompatibel mit Jimdo? Da dies der Anbieter ist, bei dem ich die Website habe.

0

Weiß nicht wie die Seite gebaut ist, aber wenn es mit PHP ist, kannst du die Datei einfach auslesen und dynamisch auf deiner Seite als Html-Tabelle neu bauen.

Bsp.: http://www.beautifycode.de/php-excel-dateien-lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agger5
05.12.2013, 17:13

Schau dir die Seite doch mal an: statisfaction.de Wenn du dann auf 1. Bundesliga klickst, dann siehste wie es aktuell ist.

Ob das dann so möglich ist, wie du das sagst, müssteste dann mal schauen.

0

Was möchtest Du wissen?