Excel corrupted File lässt sich nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal versuchen von einer neuen, leeren Tabelle aus einen externen Bezug herzustellen. Der Einfachheit halber erst mal nur auf eine Zelle. Wenn das geht könnte man weiterschauen. Wenn nicht sieht es m.E. duster aus

Also so ein Bezug sieht so aus

='C:\Temp[test.xlsx]Tabelle1'!$a$1

Oder anderer Weg (gleicher Gedanke) von einer anderen Testdatei im entsprechenden Verzeichnis eine Zelle kopieren und in eine neue leere Zieltabelle einfügen. Dabei die Option "Verknüpfen und einfügen" im Optionsmenü verwenden. Danach die Einzelteile anpassen (Verzeichnis, Dateiname, Tabellenname, Bezug)

Ich habe versucht, einen Link zu erstellen, aber das funktioniert leider nicht. Weitere Ideen?

0
@rgoertz79

Was funktioniert nicht: das Erstellen der Links oder der Zugriff auf die Datei? Falls letzteres zutrifft, dann würde ich die Datei aufgeben. Oder gegen Geld einem professionellen Datenretter ins Boot holen.

0

Ich habe versucht, einen Link zu erstellen, aber das funktioniert leider nicht. Weitere Ideen?

Was möchtest Du wissen?