Excel Command-Buttons verändern Größe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas ?

http://support.microsoft.com/kb/838006/en-us

w w w.excelforum.com/excel-programming-vba-macros/549389-command-buttons-on-excel-worksheet-font-size-decreases-on-click.html

w w w.ozgrid.com/forum/showthread.php?t=83398

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcj82
16.07.2013, 10:31

hallo, leider hat keiner der links weitergeholfen...ich habe es nun pragmatisch gelöst und die buttons vom tabellenblatt in dem sie sich nicht verändern, in das nächste übernommen; jetzt verändern sie ihre größe nicht mehr...das löst zwar das akute Problem, aber der Ursache bin ich so nicht auf die Spur gekommen...ich habe auch nochmal alle Einstellungen und Co. der Command-Buttons vergleicht - da bestanden keine Unterschiede...trotzdem vielen Dank für die Links!

1

Was möchtest Du wissen?