Excel Blatt - wie kann man Daten filtern, kopieren, an anderer Stelle einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn du im Userform einen Eintrag unter "alle" erzeugst, zeitgleich einen Eintrag auf dem entsprechenden Tabellenblatt für (in deinem Beispiel) PCs erstellst.

Die Befehle zum Sortieren und Kopieren würde ich mir über den Makrorekorder generieren und abkupfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbombastico12
23.11.2015, 11:40

du meinst praktisch ich solle das ganze nicht über Excel sortieren und kopieren und das ganze sondern direkt dass dann über die userform ins dementsprechende Tabellenblatt einfügen. Das wäre eine möglichkeit.... Vielen Dank! hättest du da evtl noch einen kleinen Code für mich bzw einen tipp wie ich das anstelle 

0

Formalantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?