Excel automatische "Tabellen" anpassung?

...komplette Frage anzeigen Tabelle - (Excel, Funktion, Tabelle)

1 Antwort

Du musst einfach:

  1. Markieren was du löschen willst
  2. rechts klicken und dann auf Zellen löschen klicken
  3. und als letztes Zellen nach oben verschieben auswählen und auf OK drücken.

Ich hoffe es ist das was du gemeint hast und ich konnte dir weiter helfen.

Lg LadyNightmare

Caighughes20 21.05.2017, 17:19

Wenn es blöß so einfach wäre ich habe ein Userform geschrieben und da werden dann die Jahre berechnet und in die Tabelle geschrieben, aber dann so es automatisch erkennen das da Zellen leer sind und löschen.

0
Tron1701 22.05.2017, 19:14
@Caighughes20

Hallo,

eigentlich hat "LadyNightmare" die Frage beantwortet !

Dein Kommentar gibt nur Rätsel auf, denn die Jahre lassen sich dennoch berechnen, auch wenn Zwischenjahre fehlen.

Wie werden bei Dir die Jahre berechnet ?

Was soll gelöscht werden, wenn Zellen leer sind ?

Du müsstest Dein Vorhaben präziser deklarieren.

Bei Makros kann ich nicht weiter helfen, da gibt es wirklich sehr gute Spezielisten.

Gruß Tron

0

Was möchtest Du wissen?