Excel auf Deutsch umstellen da es plötzlich auf englisch ist?

1 Antwort

Schau mal im Startmenü: Da sollte es unter "M" einen Office Ordner geben und darin eine App zur Spracheinstellung.
Hier ist der Punk Anzeigesprache bzw, Display Language zu wählen

Vielen dank für die rasche Rückmeldung, bei mir ist alles auf Deutsch, jedes Office Programm außer Excel. Das Wörterbuch ist auch auf Deutsch nur die Funktionsleiste bzw die Benutzeroberfläche ist Englisch.

Lg

0
@Peaq1

Kannst du einen Screenshot der Einstellungen beilegen?

1
@Peaq1

Hmm, laut den Einstellungen ist dein Windows auf Englisch eingestellt.
Klick mal den Link: Change your Windows preffered languages

1
@Peaq1

Hmm, das ist in der Tat sehr merkwürdig - vorallem weil es nur Excel betrifft und nicht alle Office Applikationen...sorry aber mir gehen die Ideen aus

0
@TheHeckler

bin da nicht gerade firm, aber es gibt doch irgendwo einen Punkt so ungefähr Sprache vom Betriebssystem übernehmen (oder betrifft das nur Zahlen: Dezimal- und tausender-Trennzeichen?). könnte das damit i'wie zusammenhängen? (ich finds auch sehr merkwürdig, dass das ausschließlich xl betrifft!)

Eine kleine Fehlstelle auf der Festplatte? Mal überall die Sprache ändern und dann wieder zurückstellen?

Und vor allem: xl und Windows beenden, herunterfahren, alles ausschalten, vorsichtshalber Netzstecker -oder beim Laptop Akku- raus, eine Tasse Kaffee trinken und alles wieder hochfahren, oft repariert sich sowas dann von selbst!

Manchmal reicht auch schon ein einfacher Neustart!

0

Wie ändere ich in Office 365 (Word/Excel) die Anzeigesprache?

Hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich in Word oder Excel die Sprache ändere? Ich habe einen neuen Laptop gekauft (in Deutschland), doch die Office Version scheint in Englisch zu sein.

Ich habe alles erdenkliche auf Deutsch angeklickt, komme jedoch nicht weiter.

Wie ändere ich die Anzeigesprache auf "deutsch"? Auch die Formeln in Excel sinda alle auf Englisch. Weitere Optionen kann ich nicht finden.

Lg

Hendrik

...zur Frage

Office Rechtschreibprüfung mehrere Sprachen in einem Dokument?

Hallo Leute.

Ich benutze z.Z. viel MS Office (v.a. Word und OneNote) und habe dabei ein Problem. Ich muss in einem Dokument häufig sowohl Englisch als auch Deutsch schreiben, kann aber immer nur Deutsch ODER Englisch als Rechtschreibprüfung einstellen, sodass immer etwa die Hälfte meines Textes rot gefärbt ist. Mit der Lösung von Microsoft selbst kann ich zwar theoretisch beide Sprachen prüfen aber eben nicht GLEICHZEITIG. Kann mir evtl. jemand helfen das muss ja eigentlich möglich sein oder?

...zur Frage

Excel Zelle soll in 2 Sprachen funktionieren?

Hallo Community,

Ich habe eine Excel Datei mit etwa 500 Zellen Text mit meistens nur einem Wort, ich möchte ganz oben einen Button einfügen bei dem man zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann, wenn ich ENglisch klick müssen alle formeln in Englisch dargestellt werden. Mir ist klar, dass ich jede Zelle einzeln übersetzen muss.

Nicht klar ist mir wie ich diese Funktion am Besten konstruire.

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Samsung Galaxy J1 Sprache lässt sich nicht auf Deutsch stellen?

Hallo, ein Bekannter hat sich ein Samsung Galaxy J1 in einem offiziellen Samsung Store im Ausland (Philippinen) geholt. Die Standard Sprache war auf Englisch eingestellt. Dies ist das Problem: Außer Thailändisch und Englisch lassen sich keine anderen Sprachen mehr einstellen! Wie kann ich nun die Standard Gerätesprache auf Deutsch umstellen?

L.g Pascal

...zur Frage

Spiele sind auf englisch wie kann ich die auf deutsch umstellen?

Minecraft ist auf englisch bei Optionen geht net wie dann ich das Spiel auf deutsch schreiben danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?