Excel 2019: Wie zeige ich die Registerkarte Entwicklertools,...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle im Menüband und wähle "Menüband anpassen". Dann setze den Haken bei "Entwicklertools" und bestätige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ALT + F11 als Tasctenkombination öffnet die Entwicklertools.

Ist das neu in Excel 2019?

Bisher hat das immer den

VBA-Editor

geöffnet.

1