Excel 2015 - Entwicklertools im Menüband einfügen?

4 Antworten

Habe noch xl2010, aber da geht es auch so:

Oben in der Dateizeile sind das Widerrufen- und das Wiederholen-Symbol.

Daneben ein Aufklapp-Pfeilchen. Dort mit der rechten Maustaste klicken.

weitere Befehle auswählen und dann aus der Gesamtpalette was hinzufügen. Hab da 17 weitere einfache (schmale) Knöpfe untergebracht, weitere nach Aufklappen des Pfeilchens (ziemlich viele)

Musst Du Dich durchklicken.


Hallo,

das sollte gleich funktionieren wie bei Excel 2013,

Du machst einen Rechtsklick auf eine der Registerkarten im Menüband, klickst dann auf Menüband anpassen und wählst rechts im Fenster Hauptregisterkarten bei Entwicklertools den Hacken an.

Wenn diese da noch nicht enthalten sind, suchst du dir die Entwicklertools im Linken Fenster aus und fügst sie über die Schaltfläche "Hinzufügen" hinzu.

Grüße,

iMPerFekTioN

Bei OS X gibt es an der Stelle keinen "Rechtsklick" aber danke für die Antwort

0

Ich habe die Antwort endlich :D

Für kommende: "Excel" - "Einstellungen" - "Ansicht" - "Im Menüband anzeigen"

Probleme mit Schreibschutz Excel 2016.?

Hallo zusammen. Ich verzweifle grad extrem. Ich habe das neue Office 2016 (nicht 365) auf Mac OSX und habe wie gewohnt eine neue Tabelle angefangen, gespeichert und abgelegt. Nun wollte ich diese bearbeiten was auch kein Problem war aber beim abspeichern wollte es jedes mal eine Kopie anlegen da das original Dokument Schreibgeschützt war. Laut Einstellungen ist es aber nicht schreibgeschützt aber in der Tabelle steht es da (schreibgeschützt). Ich hab alles versucht was mir bekannt ist aber nichts funktioniert. Kann man das grundsätzlich so einstellen das es nicht schreibgeschützt ist. Das nervt echt. Danke für eure Hilfe. Mac OS X / El Capitan (Office 2016)

...zur Frage

Numbers/Excel: Automatische ZEllen mit bestimmten Eigenschaften in einer Liste zusammenfassen. Geht das?

Hi Leute :)

Ich habe grade ne Checkliste ausgearbeitet die in Number (Mac OS X Yosemite) mit Checkboxen arbeitet. Sie führt alle Pokemon auf die es gibt und dient mir als Kompletierungshilfe. Hab ich das entsprechende PKMN gefangen, erhält es im Markeirungsfeld den Eintrag "Wahr", es wird also ein Häckchen gesetzt. Auserdem fasst mir Numbers die Zahl die ich schon habe und die die mir noch fehlen automatisch mit Zählenwenn zusammen.

Nun Meine Frage: Ist es möglich alle Zeilen, die in Spalte E kein Häckchen haben, also deren Wert "falsch" ist, automatisch in eine Liste in ein neues Tabellenblatt zu übertragen?

Sverweis geht ja nicht, weil ja momentan 282 Zeilen den Wert falsch enthalten und so gewählt werden würden.

Ich hab euch mal nen Screenshot angehängt, das macht's vlt etwas einfacher :)

...zur Frage

Kann man ältere Powerpoint Dateien in neueren Versionen öffnen?

Kann ich eine Powerpoint Datei von Microsoft Office 2007 problemlos auf Office 2016 abspielen oder gäbe es da Problem

...zur Frage

Wie kann ich eine Linie / Graphen in Excel 2011 (Mac OSX) glätten?

Wie kann ich eine Linie / Graphen in Excel 2011 (Mac OSX) glätten ? Irgendwie funktioniert das nicht so wie bei Windows ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Umstieg von MS Office 2010 zu 2013 schwer?

Ist der Unterschied/die Umstellung von MS Word, Excel und Powerpoint 2010 zu den neuen 2013 Versionen schwer?

Hintergrund ist, dass ich zu Hause immer nur die 2003er Version hatte, mit der ich gut klar kam. In der Uni gibts die 2010er Version und mit deren Ribbon-Bar habe ich mich immer schwer getan. Nun beginne ich bald ein Langzeit-Praktikum, bei dem 2010er Versionen genutzt werden und ich überlege mir, eine neuere Version für zu Hause zu kaufen um meine Kenntnisse noch etwas aufzufrischen, bevor es mit dem Praktikum losgeht. Nr soll ich mir die 2010er Version besorgen, die im Büro verwendet wird oder lieber gleich die 2013er, weil die langfristig sich wohl durchsetzen wird. Allerdings befürchte ich eben, dass mich dann der Rückschritt von 2013 auf 10 noch mehr verwirren könnte, Was meint ihr? Touchscreen habe ich eh nicht (und wirds auch erstmal nicht geben), Geld auch wenig und das Office Genie schlecht hin bin ich leider auch nicht. Und Testversionen von der 2010er gibts leider auch nicht mehr, nur noch 2013 Testversionn.

Was also meint ihr: Brandneues Office kaufen oder einfach doch nur die 2010er Version? Ist die Handhabung von Office 2010 und 2013 eine starke Umstellung?

Danke für eure Meinungn und Tipps :)

...zur Frage

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?