Excel 2013: Wochenplan mit verschiedenen Uhrzeiten erstellen - geht das?

1 Antwort

Vielleicht kannst du dir einen Plan machen, bei dem du die Zeit viertelstündlich in die Tabellen einträgst...Oder du musst für jeden einzelnen Tag die Zeiten separat definieren!

Fahrstunden zu wenig?

Ist das normal?

16.03.2016 10:00-10:45
16.03.2016 10:45-11:30
--------------------------------
22.03.2016 10:00-10:45
22.03.2016 10:45-11:30
--------------------------------
31.03.2016 08:00-09:30
31.03.2016 08:00-09:30
---------------------------------
01.04.2016 08:00-09:30 45min.
----------------------------------
05.04.2011 11:00 45 min.

Letzte Woche war sie einmal krank
(Heute hätte ich ne Doppelstunde, hat mir abgesagt, da wieder krank)
Am 01.04 fuhr ich schlecht so das Sie aus der Doppelstunde eine einfache Stunde gemacht hat...
Ich bekomme den FS finanziert und derjenige meinte das dass so nichts werden kann mit dem FS und das ich höchstwahrscheinlich Durchfalle, weil ich zu selten (mit zu viel Zeit dazwischen) Fahre. Meint ich soll nen neuen FL nehmen (wäre auch anderes Auto :-(  

...zur Frage

Werde erste Vorlesung verpassen weil ich Termin beim Arzt haben werde. Ist das schlimm?

Hatte letzte Woche eine Blinddarm-OP die mit leichten Komplikationen verlief und deshalb muss ich morgen zur Nachkontrolle die um 10:30 Uhr ist. Das Problem: Ich bin Ersti und habe aufgrund der Entzündung schon die O-Woche verpasst und werde morgen wohl auch die erste (und für Montag auch letzte) Vorlesung nicht wahrnehmen können (09:00-11:00 Uhr). Ich hatte das voll vergessen, erst als ich grad auf meinen Stundenplan geguckt habe merkte ich dass sich die Zeiten überschneiden. Wird das problematisch? Wenn ich morgen bisschen Glück habe und alles ist ok werde ich endlich richtig durchstarten können ab Dienstag :/

...zur Frage

An die Uni fahren, oder zuhause bleiben?

Bin seit gestern krank: husten, schnupfen, jetzt leichtes Fieber so um 37 C°. An der uni ist heute eine wichtige vorlesung. Wenn ich sie verpasse passiert mir nichts (keine Anwesenheitspflicht).

Soll ich hingehen, oder besser ein paar Tagen zuhause bleiben?

...zur Frage

Vorlesung endet um 13:00 und die nächste beginnt um 13:00?

Ich studiere im Ausland und hab morgen meinem ersten Tag vom ersten Semester. Ich hab eine Vorlesung, die um 13:00 endet und eine, die um 13:00 beginnt. Ich werde ja wahrscheinlich zu spät kommen, weil ich mich ja schlecht beamen kann. Mein Freund studiert auch hier und hatte noch nie so einen komischen Stundenplan.

Hatte jemand von euch schon so einen Stundenplan? Was habt ihr gemacht, um nicht zu spät zu kommen? (Und beginnt die nächste Vorlesung dann wirklich um 13:00 oder eher ein bisschen später?)

...zur Frage

Sind 10 Zigaretten am Tag viel. Wenn man aber erst um 14:00 Uhr die erste anzündet und dann bis 23:00 Uhr ist schluss mit Rauchen, und um 09:00 Uhr aufsteht?

Findet ihr ist das eine gute Sache? Um 09:00 Uhr steh ich auf, Rauche aber erst um 14:00 Uhr die erste Zigarette, und bis 23:00 Uhr dann keine mehr und ab ins Bett!

Sagt eure mitteilung dazu!

Danke

...zur Frage

Wochenplan für Welpen?

Guten Abend. Ich kriege in 6 Tagen meinen kleinen Chihuahua. Mein erster eigener Hund. Ich möchte nichts falsch machen. Bei einer YouTuberin habe ich gehört,dass es Wochenpläne gibt. Dort steht in welcher Woche man dem Hund was beibringen soll. Im Internet habe ich nichts gefunden. Da diese Pläne 20-30€ kosten ,möchte ich ungern so viel ausgeben. Hatte jemand von euch so einen Plan oder kennt sich jemand super gut mit Hunden aus und kann mir Tricks sagen und in welcher Woche sie die lernen können. Damit das alles ordentlich beigebracht werden kann. Ihr könnt mir auch gerne Links schicken ,die wirklich hilfreich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?