Excel 2010 Zellbezüge aus einer anderen Arbeitsmappe verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Datei nicht in Excel geöffnet ist geht das so:

Externer Bezug

=SUMME('C:\\\\Beispiel\\\\[Test.xlsx]test'!C10:C25)

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-eines-externen-Bezugs-Verkn%C3%BCpfung-zu-einem-Zellbereich-in-einer-anderen-Arbeitsmappe-78344b0c-3458-474d-833e-6d0d55caf96a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ded5ec 05.07.2016, 13:41

Das heißt du musst den Dateipfad der anderen Excel-Datei angeben.

1
Tequesquitengo 05.07.2016, 14:01

Hallo,

Danke für die Info. Hat funktioniert nur habe ich jetzt das Problem, dass ich in meiner Kalkulation Müller keine Zeile oder Spalte löschen kann. Tue ich das, geht die gesamte Tabelle kaputt. Wenn Du mir eine Email Adresse gibst, könnte ich Dir die zwei Tabellen zuschicken. Vielleicht ist das dann einfacher als in dieser Form. Du siehst das Problem dann sofort.

Meine Email lautet: ingo.sossnowski@t-online.de


0

Was möchtest Du wissen?