Excel 2010 - Probleme bei der Schriftgröße

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde die Zelle, in der dieser Text steht, zuerst markiert und dann entsprechend formatiert?

Also Zelle anklicken und dann das Format ändern - oder wurde in dieser Zelle ein Doppelklick gemacht - nix markiert und das Format "geändert"?

Aber klar ist, dass - wenn du Excel nicht "sagst" was formatiert werden soll - nix passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus dass Du den Text markiert hast und dann die Größe verändert hast ?

Bei mir ist es so dass ich die Schrift nicht verkleinern kann wenn ich den Text zB aus dem I-Net kopiert hab und dann in die Eingabezeile eingefügt hab.

Wenn ich den Text direkt in die Eingabezeile rein schreibe kann ich hinterher die Größe verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NT123 15.12.2012, 14:59

ich habe jetzt skalieren "alle Spalten auf einem Blatt darstellen" eingestellt und das hat funktioniert ;) vielen Dank für die Antworten an alle! Gruß

0

Diesen Effekt kann ich nicht nachvollziehen. Es geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?