Excel 2007 werte einfügen wird nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab das nie als Problem gesehen, sondern einfach unicode-Text gewählt. Kannst ja mal beides in zwei verschiedenen Zellen mit beiden Varianten ausprobieren und vergleichen.

Wenn Du den Vergleich genau haben willst, mit A1=B1, oder mit =identisch(A1;B1), letzteres unterscheidet noch genauer, zB Groß/klein, ss<>ß, vllt auch weiteres.

Hast Du aber sowieso nur einen String kopiert (aus der Bearbeitungszeile zB), dann füge es in die Bearbeitungszeile der anderen Zelle mit Strg+v ein: kein Problem

Iamiam 05.09.2014, 23:33

A1=B1 muss natürlich heissen: =A1=B1

0

Das liegt nicht am Einfügen, sondern daran, was Du kopiert hast.
Z.B. tritt das auf, wenn Du nicht die Zelle kopierst, sondern den Inhalt der Bearbeitungszeile,
Beschreibe mal genau WAS Du kopiert hast und was Du mit dem eingefügten Wert machen willst.

Was möchtest Du wissen?