Excel 2007 bedingte Formatierung - Fehler in der Formel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bin zwar spät dran, aber evtl. hilft es euch noch. Der Fehler liegt m.E. darin, dass sowohl für die Wochentage, als auch für die Feiertage auf dieselbe Zelle (C1)zugegriffen wird; außerdem muss das zweite $-Zeichen weg.

Ich hab eine Datei beigefügt mit zwei möglichen Varianten. Sodenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo skorpionm, leider kann ich Dein Problem nicht lösen, ich hab nämlich genau dasselbe! Nach Schließen und wieder Öffnen der Datei ist die bed. Formatierung mit Bezug auf einen Namen weg. Wenn ich die bedingte Formatierung öffne, d.h. Regeln verwalten - bearbeiten - OHNE ETWAS ZU VERÄNDERN auf OK - übernehmen, dann ist die Formatierung wieder da! Hast Du inzwischen eine Erklärung/Lösung gefunden? Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?