excel 07 Filter funktioniert nicht mehr Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden

1 Antwort

Da sind wohl irgendwann beim reinkopieren von Daten auch grafische Objekte mit reingenommen worden, die jetzt eben beim Filtern nach unten oder rechts aus dem Blatt rutschen würden. Das ist die Ursache. Am einfachsten wäre es wohl die einfach zu löschen.

F5 (Gehezu) - Inhalte - Objekte - Entf-Taste.

Kann man mit Teleskopen bis an den Anfang des Universums schauen...

hier wurden schon ein paar ähnliche Fragen gestellt, aber ich will darauf hinaus, ob wir nicht ein total verzerrtes Bild vom Universum bekommen, wenn wir gleichzeitig in die Vergangenheit und in die Ferne schauen. Ich meine: Befanden sich die Objekte, die wir in extremer Entfernung sehen können, nicht ganz woanders? Wenn sich das Universum ausdehnt, muß dann nicht das, was aus der Vergangenheit zu sehen ist, früher viel näher gewesen sein? Wie kann es dann sein, daß das Licht Milliarden Jahre braucht, um hier anzukommen?

...zur Frage

Wie ist das Syoss Salonplex im Test?

Ich wollte mal fragen wie das Shampoo von Syoss Salonplex so ist, habt ihr schon damit Erfahrung sammeln können? was empfehlt ihr für überstrapaziertes Haar an Produkten oder anderen Produkten von Syoss? Ich weiß da es im Einzelhandel zu erwerben ist , ist es jetzt nicht das hochwertigste aber dennoch wollte ich darüber hinaus mich informieren.

...zur Frage

Excel soll nach Löschung auf die selbe Zelle zugreifen.

Hallo, ich habe zwei Blätter in Excel. Blatt 1 ist eine Bestätigung für eine Anmeldung. Die ganzen Daten, aus denen diese sich speist habe ich in einem anderen Blatt. Ich drucke dann die Bestätigung aus. Das funktioniert soweit alles super. Nur zeigt Excel mir #BEZUG! an, wenn ich im zweiten Blatt die erste Zeile lösche, damit die Daten der zweiten nachrücken können. Ich habe (bei einfacheren Formeln INDIREKT davor eingegeben. Das klappt auch. Das Problem, das ich habe ist, dass ich eine Zelle habe, die so aussieht:

=WENN(ISTLEER(Tabelle2!D2);"";(Tabelle2!D2))

Wie kann ich das so eingeben, dass Excel auch nachdem ich die erste Zeile im anderen Blatt gelöscht habe (und die zweite Zeile nachrückt) dann den neuen Wert aus D2 berücksichtigt? Wenn ich einfach INDIREKT davor schreibe, kommt Excel damit auch nicht zurecht. Ich hoffe, ich konnte das Problem gut schildern.

ps: Das selbe tritt bei folgenden Formeln auf:

=WENN(ISTLEER(Tabelle2!D2);"";"X") =WENN(ISTLEER(Tabelle2!D2);"X";" ")

...zur Frage

EXCEL Formel gesucht. Für bestimmte Uhrzeiten sollen Stunden und Minuten in eine Dezimalzahl stunde umgewandelt werden?

Hallo. Ich bin Berufskraftfahrer und ich schreibe mit Excel täglich meine Stunden auf.

Nun möchte ich, dass Excel alles selbst rechnet, brauche aber eine passende Formel für...

Die Spalte G soll nur in den Zeiten von 20Uhr bis 24Uhr und von 4Uhr bis 6Uhr als Dezimalzahl angezeigt werden, die Spalte H nur in der Zeit zwischen 0uhr und 4Uhr

Wäre nett, wenn mir einer die Formel aufschreiben kann.

Danke.

...zur Frage

wofür brauchen App Entwickler Investoren?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wofür brauchen App Entwickler eigentlich Investoren ? Bezahlen die mit dem Geld dann die Mitarbeiter (falls benötigt) und was dann noch ?

Denn ich hab gehört das manche Investoren in Apps Millionen investieren, und ich hab mich gefragt wo das ganze Geld hinfließt - es wird ja bestimmt nicht alles für Büroräume und Mitarbeiter ausgegeben, für was brauchen App-Entwickler sonst noch soviel Geld ?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man bei Paint Tool SAI das bereits geöffnete Blatt und bereits bemalte Blatt vergrößern ohne die Zeichnung zu verlieren, oder ist das nicht möglich?

Hey. Also, ich habe mir bei Paint Tool SAI ein Blatt angelegt und es schon bemalt, möchte das Blatt jetzt größer machen, da ich die Größe sozusagen falsch eingeschätzt habe, aber möchte an der Zeichnung weiter Arbeiten können. Ich weiß das man die Zeichnung verkleinern kann, möchte das aber ungern machen. Weiß wer wie oder ist das gar nicht möglich?

Ich hoffe man hat mich verstanden.

LG, Julia,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?