Excel - Auswahlbereich eingrenzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht normalerweise bei Office: wenn der gewünschte Bereich markiert ist, mit gedrückt gehaltener Strg Taste die Zelle anklicken, die nicht erwünscht ist. Habs aber grad ausprobiert und geht wohl nur bei Word nicht bei Excel. Ich probier mal weiter und meld mich gleich wieder, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasttobi12
08.02.2017, 01:22

Falls ich das mache wird die Zelle aber nicht aus dem Auswahlbereich gestrichen sondern einfach doppelt markiert <.<

Lg Tobi

0
Kommentar von lasttobi12
08.02.2017, 01:28

Okay ^^ ich probier auch schon ne ganze Weile alle möglichen Tastenkombinationen aus aber das gewünschte Ziel erreich ich mit keiner ...

0
Kommentar von GeriEsKey
08.02.2017, 01:28

So habs jetzt wieder :-D Also mit gedrückt gehaltener Strg Taste alles markieren, außer das was raus soll. Im Nachgang rausmarkieren geht wohl nicht. 

Hoffe ich konnte helfen,

lg

0

Was möchtest Du wissen?