Ex/bester Freund... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eure Trennung hatte einen Grund, solange der nicht komplett (!) aus der Welt geschafft ist und eure Gefühle nicht mehr ausreichen würde es auch beim zweiten Versuch nicht klappen. 

Und mit dem "besten Freund" zusammenzukommen solange du noch Gefühle für deinen Ex hast wäre mehr als unfair! 

Mein Tipp: bleibe erstmal alleine bis du wirklich über deinen Ex hinweg bist und gehe erst eine neue Beziehung ein wenn du denjenigen wirklich (!) liebst. Sonst wird immer einer leiden... denn wer wirklich liebt sitzt nicht zwischen zwei Stühlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal zu deinem Ex ich bin immer der meinung wer einem einmal das Herz gebrochen hat wird es wieder tun allerdings sieht das jeder anders

Zu deinem Besten Freund

Es ist immer schwierig etwas mit dem besten freund anzufangen ich hatte vor über 3 Jahren das selbe Problem es ist schwierig vorallm musst du dir im klaren sein wenn du mit ihm etwas anfängst wird die beziehung (freundschaftlich) nie wieder so sein auch wenn ihr euch trennt

Du solltest einfach auf dein Herz hören (ich weis klingt blöd )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(P.S bin ein Junge) Wie du ihn beschrieben hast wirkt er ganz nett und auch vertrauenswürdig achte dann aber mal wie er mit seinen Freunden umgeht oder lerne ihn zuerst weiter besser kennen, du wirst seinen Charakter dann besser verstehen. 

Ich empfehle dir deshalb ihn nochmal ein bisschen analysieren wie er mit andere Mädchen umgehen oder mit seinen Freunden. Wenn er immer den netten Charakter hat und das sogar vor seinen Freunden behält ist es jedenfalls positiv.

Wenn aber dein vorheriger Ex noch am Herzen liegt, probier ihn zu vergessen, oder akzeptiere deinen besten Freund. 

Es ist auch unterschiedlich wie dein Freund dir deine Liebe gesteht. 

Manche Jungs benutzen auch nur seine Freundin also musst du selbst mal aufpassen. 

Wenn ich du wäre würde ich für deinen besten Freund entscheiden, denn wer will denn so ein Freund haben der Schluss gemacht hat (dabei die Freundin seelisch verletzt) und dabei wahrscheinlich nicht an dich gedacht hat.

Dein Freund kommt mir nett und liebevoll vor also würde ich dir vorschlagen mit ihm etwas anzufangen. Du musst ihn aber jedenfalls noch bisschen kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?