Exbeste Freundin teilt Musically, wo ich schräg singe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas ist immer schwer zu beantworten.

Das beste ist mit deiner freundin drüber zu reden und ihr zu sagen das sie den beitrag bitten entfernen soll.

Falls sie das nicht tut ist es sinvoll die beitrag entsprechend bei facebook zu melden etc.

Für wen war das das Video sichtbar? Für alle oder nur deine Freunde etc?

Bei letzteres würde ich diese Freundin aus der entsprechende freundesliste entfernen damit soetwas nicht nocheinmal vorkommt.

Dennoch sollte man im Internet eine sache beherzigen:

Was ersteinmal oben ist ist sehr sehr schwer wieder rauszukriegen. Insbesondere wenn du es öffentlich für alle nutzer oder sogar nichtnutzer teilst.

Daher sollte man sehr vorsichtig mit inhalten sein die gewisse personen nicht zu gesicht bekommen sollten.

Okay, danke für deine Antwort. :)

0

Huhu,

also wenn sie es gegen deinen Willen gepostet hat und du das Empfinden hast, dass es als Provokation rüber kommt, dann solltest du sie lieb darum bitten dies zu löschen und sollte sie das nicht tun, kannst du sie sogar anzeigen :)

Liebe Grüße

Dankeschön :)

0
@ButtheadFan

Kein Problem :) Kannst natürlich auch über Anwalt gehen. Soweit ich weiß muss dann deine Exbeste Freundin, wenn sie sich weigert es nach deiner Aufforderung rauszunehmen, die Kosten tragen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Am Besten erkundigen wegen Anwalt. Aber Anzeige geht immer.

0

Wenn du nicht willst, dass sie diese postet, dann ist es nicht erlaubt!

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

...zur Frage

bff ist angeblich viel hübscher?

hey, ich bin einwenig traurig dabei ist das für mich eigentlich relativ ungewöhnlich da ich ein hohes selbstbewusstsein habe und mich daher recht selten bemitleide. Jedoch fällt es mir in letzter zeit immer mehr auf: alle finden meine beste freundin viel hübscher als mich aber das verstehe ich gar nicht ?! nicht das sie nicht hübsch wäre aber ich bin zum beispiel relativ groß habe schon relativ gute kurven blondes mittellanges haar ein schönes lächeln meiner meinung nach und eine offene sympathische ausstrahlung wie mir viele sagen ! meine freundin ist eher klein hat eher weniger kurven ist so schlank wie ich hat nur ein bisschen mehr po wie ich und dunkle haare. sie ist überhaupt nicht der mensch der so offen ist weder noch gerne lacht ihren charakter liebe ich ja trotzdem aber sie ist auf einer plattform namens musically angemeldet und unter ihren kleinen talentfreien videos bei denen sie meiner meinung nach unschön mit der hand rumfuchtelt zu schlechter musik am ende ein künstliches lächeln aufsetzt, bekommt jede menge positive kommentare von wegen: du hübsche ich liebe dich!(ist ja ihre sache wenns ihr spass macht) obwohl sie mit den personen die das schreiben kaum etwas zu tun hat. als würde sie dieses lob und diese aufmerksamkeit für ihr selbstbewusstsein brauchen das sie dort bekommt. und im wahren leben werde ich immer und immer weniger wahrgenommen da alle nurnoch sie so schön finden mit ihren musicallys und ihrem falschen lächeln das macht mich traurig das die leute sie deshalb schöner finden weil sie sich mehr im internet präsentiert. ja ich glaube wirklich das es daran liegt denn ich finde mich jetzt weiss gott nicht hässlich !

was würdet ihr in meiner situation tun denn meine freundin denkt immer mehr das sie etwas besseres wäre wie ich...

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Sieht man bei musically wenn man ein video teilt?

Sieht ein nutzer bei musically, wenn ich sein Video teile, dass ich es geteilt habe?

...zur Frage

kinderstimme als mädchen -.-'

aaalso... ich bin ja jetzt nicht die beste sängerin... aber wenn ich für mich aus spaß singe oder wenn ich mich einfach nur aufnehme beim reden, höre ich mich an wie ein kleines kind...

dabei bin ich 17 (ich weis das sich das noch verändern kann und wahrscheinlich wird... aber 17 ist doch schon ziemlich spät, oder?)

ich weis auch das man sich anders hört als andere einen hören und das aufnahme geräte die stimme nicht genauso aufnehmen und wiedergeben wie sie sich anhört...

trotzdem höre ich immer ein kleines kind... ich hab eher eine tiefe stimme was wahrscheinlich daran liegt das ich übergewicht habe...

naja... ist das normal? was kann man dagegen tun?

warten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Woran erkennt man eine beste Freundin, oder was ist eine beste Freundin?

Fragen oben. Aber bitte nicht einfach mit einem Satz beantworten sondern genau. Teilt mir eure Erfahrungen mit oder so. Bitte es ist mir wichtig.

...zur Frage

Freundin | Singen | schräg

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Meine Beste Freundin und ich singen gerne, aber nicht professionell oderso, einfach ein bisschen trällern. Meine Freundin singt aber leider ZU viel, ZU gerne, und ZU schräg. Sie kann einfach nicht singen, wenn ich das so hart formulieren darf. Ich glaube es würde ihr das Herz brechen wenn ich ihr das sagen würde, aber leider nervt es einfach, diese ständige schiefsingerei. Ich selbst bin natürlich auch keine geborene Sängerin, aber so schlimm singe ich auch nicht, und das weiß ich auch. Wie kann ich das Problem für alle gut lösen? Ihre Mutter hat ihr sogar mal 5€ gegeben, damit sie endlich mal aufhört zu singen :D aber so reich bin ich nicht um das zu finanzieren... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?