Ex/Beste Freundin geht weg - was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej das ist nicht so schlimm , dass sie die schule wechselt ich musste auch die schule wechseln das war for 3 jahren und meine freunde und ich haben noch immer ( gott sei dank ) viel kontakt miteinander, es fühlt sich nicht mal so an , dass ich nicht mehr an der schule bin ich sehe sie zwar nicht regelmäßig aber jede woche mindestens einmal und immer wenn wir uns sehen ist es so als ob es gestern wäre wo wir das letzte mal so richtiig miteinander gesprochen haben also mach dir keine sorgen wenn ihr beide wirklich die freunschaft halten wollt wird es überhaupt kein problem sein den kontakt zu halten , es muss abe natürlich von euch beiden kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dannyworld007
03.02.2015, 22:42

Danke, hat mir sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?