Exback möglich, oder endlich abschließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du sie um ein Treffen bitten. Ihr habt euch doch, so wie ich das verstehe, nicht im Bösen getrennt.

Aber erwarte dir nicht allzuviel daon! So eine langjährige Fern- und On/Off-Beziehung ist vielleicht wirklich nicht das, was euch beiden gut tut. Und nachdem sie ihren ersten Trennungsschmerz offensichtlich überwunden hat, geht es ihr halt jetzt gut.

Klingt so, als müsstest du das akzeptieren. Aber in deinem Fall: Wer nicht fragt, bleibt dumm! Immerhin hast du dann die Chance, definitiv zu klären, ob es für euch eine Zukunft gibt oder nicht. Das ist immer noch besser als monatelanges Bangen und Hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Martin0206 18.10.2016, 16:47

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich muss endlich damit abschließen. Das macht mich wahnsinnig.

0
Altersweise 18.10.2016, 16:55
@Martin0206

Dann hast du deine Entscheidung eigentlich schon getroffen und dir deine Frage selbst beantwortet.

0

Aaalso.

Du solltest die Wahl deines Arbeitsplatzes nicht von ihr abhängig machen. Es kann nämlich sein, dass da wirklich die Luft raus ist.

Auf der anderen Seite würde ich mich durchaus vielleicht nochmal mit ihr treffen, wenn sie dazu Lust hat. Wenn nicht, dann eben nicht. Wenn sie abblockt, will sie dich eben nicht sehen und dann hilft nur etwas warten und vielleicht später nochmal versuchen.

An deiner Stelle würde ich mich aber eher umorientieren und mal schauen,w as es denn noch so Schönes und nettes und freundliches gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal akzeptiere es. Kontakt Pause. Sie wird sich melden wenn sie dich vermisst. Sie wird dich vermisse. Rechne aber Damit erst in 4-5 Wochen. Bis dahin keinen Kontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie bedrängst, wirst du sie für immer verlieren. Wie sie schon gesagt hat, findet ihr immer wieder zusammen, also wenn es so sein soll, dann wird es so kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Martin0206 18.10.2016, 16:44

Ich bin mich momentan beruflich am umorientieren und habe 2 Jobangebote. Einen in Ihrer Stadt und der andere wäre 600km entfernt (habe dort allerdings viele Freunde).. Muss mich langsam für eine Stadt entscheiden. Ich würde mir 10x in den Arsch beissen, wenn ich mich jetzt falsch entscheide.

0

Klingt nicht so, als wäre ein Treffen jetzt übermäßig sinnvoll (wenn sie überhaupt bereit dazu ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Martin0206 18.10.2016, 16:36

Aber wie kann sie so schnell damit abschließen? In den letzten 3 Jahren hat sie nicht einmal gezweifelt.

0
Havenari 18.10.2016, 16:47
@Martin0206

Ihr habt doch wohl die letzten zwei Monate Krise gehabt, und davor lief die Beziehung auch schon unrund. Jetzt will sie halt einen Schlussstrich ziehen, damit das Elend sich nicht noch unnötig in die Länge zieht.

0
Havenari 18.10.2016, 17:06
@Martin0206

Ist sie aber nicht. Und inzwischen hat sie wohl eingesehen, dass das keine gute Idee war.

0

Was möchtest Du wissen?