example midnight run übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann Teile davon übersetzen bzw. interpretieren, aber nicht alles ;) Ich versuchs mal...:

All die Sachen, die du hasst, find' ich gut (lustig eig. aber gut passt hier besser finde ich), Sachen, die du sehen willst, hast du gerade getan, Ich kann/werde es bedauern, wenn du die Richtige bist (?), aber ich kann die mitternächtliche Fahrt (würd dann zum Video passen) nicht vermeiden

Ich werde weitermachen, ich werde weitermachen, bis ich die Richtige finde. Ich werde weiter wachsen, ich werde weiter wachsen, bis ich eine neue Waffe gefunden hab

Wenn wir füreinander bestimmt sind, veränder deine Art und Weise wie du das Wetter siehst, Lebe im Jetzt, vergess "für immer", wir könnten im Dezember immer noch hier sein, Wenn wir füreinander bestimmt sind, veränder deine Art und Weise wie du das Wetter siehst, Leb' im Jetzt, vergess "für immer"

Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt (^^), Ärger witternd, ungünstig für irgendjemanden Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt, ich werde immer noch atmen, wenn die Morgensonne kommt ( = aufgeht) Sie verletzt meine Augen, sie verletzt meine Ohren, ich weiß, ich weiß es wird Tränen geben, Du bist innerlich verletzt, warst jahrelang innerlich verletzt, ich weiß ich weiß ich weiß es wird Tränen geben, aber es ist nie so klar

All die Sachen, von denen du sagtest du magst sie nicht, halfen mir dabei, so hoch wie ein Kite (Windsurfing) zu steigen, irgendjemand versprach mir, sie würden nicht beißen, ich glaube ich bin ein anderer bei Nacht

Ich werde weitermachen, ich werde weitermachen, bis mein Herz "Nein" sagt, Ich werde weiterwachsen, ich werde weiterwachsen bis ich ein neues Spektakel (weiß grade kein anderes Wort dafür) finde

Wenn wir füreinander bestimmt sind, veränder deine Art und Weise wie du das Wetter siehst, Lebe im Jetzt, vergess "für immer", wir könnten im Dezember immer noch hier sein, Wenn wir füreinander bestimmt sind, veränder deine Art und Weise wie du das Wetter siehst, Leb' im Jetzt, vergess "für immer"

Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt (^^), Ärger witternd, ungünstig für irgendjemanden Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt, ich werde immer noch atmen, wenn die Morgensonne kommt ( = aufgeht) Sie verletzt meine Augen, sie verletzt meine Ohren, ich weiß, ich weiß es wird Tränen geben, Du bist innerlich verletzt, warst jahrelang innerlich verletzt, ich weiß ich weiß ich weiß es wird Tränen geben, aber es ist nie so klar

Ich hab' ein paar Skelette in meinem Schrank, ein paar Skelette in meinem Bett, ein paar Skelette in meinem Beutel (Brieftasche), ein paar Skelette in meinem Kopf, ich hätte nie auf die Schlange hören sollen, Niemand ist perfekt, allerdings hat es für mich (bei mir?) funktioniert, Du hast Sorbet geschmeckt, also richte deine Stöckchen nicht auf mich

Ich habe die 10 Gebote ausführlich gelesen, ohne Beeinträchtigung, ich habe Teile davon ignoriert (hmm...?). (Hier müssen deine Lyrics geändert werden "Had it up to here with the jargon, pardon they (oder there?) are my rules i started") Bis hier her mit dem Kauderwelsch (^^), es sind meine Regeln die ich aufgestellt habe. Ich sage nicht, dass ich mich nicht schuldig fühle, es wird nie seidig glatt sein, Aber ich schaue gerade auf einen Mann im Spiegel, und ich bin mir nicht so sicher ob Ich es bin

Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt (^^), Ärger witternd, ungünstig für irgendjemanden Auf einer anderen mitternächtlichen Fahrt, ich werde immer noch atmen, wenn die Morgensonne kommt ( = aufgeht) Sie verletzt meine Augen, sie verletzt meine Ohren, ich weiß, ich weiß es wird Tränen geben, Du bist innerlich verletzt, warst jahrelang innerlich verletzt, ich weiß ich weiß ich weiß es wird Tränen geben, aber es ist nie so klar

Fertig ;D

SO ganz schlau werd ich aus dem Text und dem Video (http://www.tape.tv/vid/143541) dazu auch nicht......aber ich kanns mir so einigermaßen denken worum's geht :)

gib mir ein bisschen zeit! ich arbeite sowieso als übersetzer teilzeitig ;)