Examen pflegefachhelferin?

Welche Eselsbrücken? Deine Frage ist unverständlich.

Zum thema pflegefachhelferin. Einfach eselbsbrücken die euch geholfen haben in der lehre

3 Antworten

Auswendiglernen bringt nichts. Entweder man kennt den Stoff oder nicht. Deshalb ist es immer sinnvoll vom ersten Ausbildungstag an zu lernen.

grüße von einer PDL

Ich habe von jedem tag an gelernt, habe einen 1,0 schnitt☺️ Aber einige sachen sind doch bisschen schlechter zu lernen

Du kannst Anki App benutzen ... google it

Danke :)

Eselsbrücken zu was ? Besser den Stoff gut lernen, dan; geht das schon gut

😂😂😂😂 solche antwprten kann man sich sparen, denn einige themen gehen schwer in den kopf, und da sind dann eselsbrücken leichter ☺️

@Angie1609

Sorry, aber welche Eselsbrücken meinst du. Etwas konkretere Angaben würden eine Antwort leichter machen.

@TheAllisons

Ich rede einfach von eselsbrücken zb im bereich der krankheitlehre, wie ihr euch zb diese symptome, erregwr,.... besser merken konntet mit eselsbrücken. Einfach rund ums thema altenpflegehelfefin

@Angie1609

Na geht doch. Schreibe dir einfach kleine Zettel, wo du die Problemthemen draufschreibst. Und die arbeitest du regelmäßig durch