Exam. Altenpflegerin + Schweiz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schweiz ca. 4'500.- Sfr oder 3410.- Euronen.

das hört sich schon besser an :)

und weißt du wie der wohnungsmarkt beschaffen is. Warmmiete für ne 3rm whg

0

Urkunde zur Berufsbezeichnung examinierte Altenpflegerin

hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab 1993 in sachsen ne ausbildung zur examinierten altenpflegerin gemacht, mit 2 bestanden und dafür ein zeugnis bekommen, dass ich ab diesem datum 2.02.1993 den titel "examinierte Altenpflegerin" tragen darf, bisher war es bei allen heimen, wo ich mich beworben hab und auch gearbeitet hab kein thema,dort war das zeugnis ausreichend, doch seit einem dreiviertel jahr lebe ich in bayern, arbeite hier auch in einem altenheim und irgendwann kam der chef zu mir und meinte, das zeugnis wäre nicht ausreichend, ich brauche noch eine urkunde,dass ich wirklich examinierte altenpflegerin bin,ich komme mir vor, als ob ich ne "betrügerin"wäre, was aber nicht der fall ist......wo bekomme ich nun so eine urkunde her???? sollte ich da an das bundesministerium in sachsen schreiben oder was meint ihr???? ich danke euch für die hoffentlich positiven antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?