Ex zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wir so schlecht beurteilen. Es kann gut gehen, kann aber auch sehr schlecht ausgehen. Das kommt auch darauf an, weswegen ihr euch getrennt habt. Wenn dieser Grund geklärt ist, kann das natürlich okay sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackdragon17 21.02.2016, 09:00

Weill wir uns besitzen wollten und das wurde stressig jnd wir haben uns gseagt das des nicht mehr geht und den schlussstrich gezogen

0
67zuhjnm 21.02.2016, 09:01

Wenn ihr beide wirklich bereit seid, das zu ändern, kann es gut gehen. Jedoch ist soetwas eine Sache des Charakters und könnte vielleicht wieder hochkommen

0

Warum seid ihr beim ersten Mal auseinander?

Wenn die Gründe dafür nicht mehr bestehen, warum nicht?

Wenn sich nichts geändert hat, wird es wahrscheinlich wieder auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackdragon17 21.02.2016, 09:02

Wir wollten uns bezittzen

0
Othetaler 21.02.2016, 09:02
@Blackdragon17

Lust und Geilheit ist aber auf Dauer keine Basis für eine funktionierende Beziehung.

0

Wenn ihr in der Zeit noch nicht mit andere Partner liiert ward sehe ich keine Schwierigkeiten. Anderenfalls sprecht euch darüber aus(mein Tip), kann dann auch noch alles gut werden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine allgemein gültige Antwort möglich. Habt ihr den damaligen Trennungsgrund besprochen und aufgearbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?