Ex zurückgewinnen, trotz neuer Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er eine Neue hat, hast du an dieser Stelle ganz schlechte Karten. Solange diese Geschichte läuft, ist jeder Versuch von vornherein zum Scheitern verurteilt. 

Wenn die Sache mit der Neuen zuende ist, kannst du ja mal versuchen, Kontakt aufzunehmen. Dann hat er auch eine Enttäuschung hinter sich und sieht die damalige Beziehung mit dir vielleicht mit etwas anderen Augen. 

Es gibt ein Grund wieso ihr euch getrennt habt , er neu angefangen hat und jetzt eine neue Freundin hat ... ich mein lass es lieber da kommt bestimmt eine bessere Junge für dich

Lass es. In bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein! Und grade, weil er ja kein Interesse an dir zeigt!