Ex zurückerobern, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst unter anderem " auch wenn er mir sehr weh getan hat. " ich denke das wird Deinen Ex Freund total in Hochstimmung versetzen, denn es bedeutet doch in der Summe nichts anderes als das er Dich wie den letzten Dreck behandeln kann und er aber dennoch nicht befürchten muss das Du ihm die kalte Schulter zeigen würdest wenn ihm mal wieder so zu sagen nach Dir zu mute wäre. Wenn Du es also unbedingt noch mal und noch mal erleben möchtest, dann führt der einzige Weg dorthin über ein Gespräch wo Du natürlich dann auch sehr Kleinlaut sein müsstest um den Herrn nicht zu erzürnen. Auch wenn Dir das nicht gefallen mag, wache endlich mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 28.10.2013, 04:24

Danke fürs Sternchen.

0

mach ihm klar das es dich sehr verletzt wenn ihr nicht zusammen seid und du diese unbestimmtheit mit dir rumtragen musst. bitte ihn dir noch mal eine chance zu geben damit er sehen kann ob er dich liebt oder nicht. damit habt ihr beide gewissheit und seid entweder glücklich zusammen oder könnt euch ohne schlechtes gewissen auf erneute partnersuche begeben. überdenke aber selbst noch mal genau ob du ihn liebst, wenn ich lese das er dir "sehr weh getan hat" weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Klar du vermisst ihn, weil er für dich der einzige Lichtpunkt des Tages bist und du dich an die schönen Stunden zu zweit zurück erinnerst. Er fehlt dir und du musst dich erst an diese Situation gewöhnen. Doch passe auf, dass er kein Lückenfüller ist. Du liebst ihn wirklich oder kannst du einfach nicht alleine sein? Wenn du dich mit ihm triffst, dann wird er sicherlich schnell merken, dass du ihn noch liebst und das wird es für ihn auch nicht unbedingt leichter machen. Denn glaube mir auch, wenn er Schluss gemacht hat, wird er noch nicht ganz über dich hinweg sein. So schnell geht das nicht. Du kannst dich wieder mit ihm treffen, aber wird es dann diese "Freundschaft" sein? Ich glaube nicht.

Lade ihn auf einen Kaffee ein unverbindlich!!wenn er nicht will dann weißt du ja bescheid.er hat dir sehr weh getan,was willst du von so einen,kopf hoch suche dir einen neuen und lenke dich ab,habe du bißchen stolz....in einen halben jahr lachst du über ihn,konzentriere dich lieber auf einen neuen.

Was möchtest Du wissen?